1. kleine Nachlese

Der  1. TAG DER FAMILIE in Horgenzell, am 18.Mai 2014, war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten und Gästen großen Spaß gemacht!

 

Ein Highlight des Tages war das Gewinnspiel! Immerhin haben es 250 Besucher aus vielen verschiedenen Gegenden Oberschwabens geschafft, 5 Stempel in 5 verschiedenen Teilorten (das war die Voraussetzung für die Teilnahme), auf ihren Stempelkarten zu sammeln und pünktlich abzugeben. Am 19.Mai 2014 wurden im Rathaus in Horgenzell - gemeinsam mit dem Bürgermeister Volker Restle - die 31 Gewinner der tollen Preise gezogen.


Raphael Fischer aus Wolketsweilerist der glückliche Gewinner des Hauptpreises: eines Zeppelinfluges, gesponsert vom Gewerbeverein Horgenzell e.V.. Er hat nach eigener Aussage das erste Mal überhaupt einen Preis gewonnen und freut sich riesig auf den Flug!

 

Ergebnis der Auswertung des Events unter den Teilnehmern war, dass es den TAG DER FAMILIE alle 2 Jahre geben sollte. Das muss nun noch im Verein beschlossen werden.
Ziel der Organisatoren und Teilnehmer ist es, den Wirtschaftsstandort Horgenzell zu festigen, Leistungsfähigkeit, Kreativität, Kompetenz, Vielfältigkeit und Servicefreundlichkeit der Gewerbetreibenden Horgenzells unter Beweis zu stellen und dazu beizutragen, das Gemeindeleben bunter zu gestalten.

 

Hier g´macht - Zamme g´macht - Gern g´macht
ist das Motto des Horgenzeller Gewerbevereins: am TAG DER FAMILIE hat sich mehr als deutlich gezeigt, dass die Gewerbetreibenden Spaß daran haben, dieses Motto auch zu leben!