TAG DER FAMILIE 2021?

 

VERSCHOBEN AUF 2. MAI 2021(?)

 

 

Der Vorstand trifft sich Ende Januar 2021, um je nach Stand des Pandemiegeschehens, über eine Durchführung der Veranstaltung zu entscheiden.

 

 

Die Mitglieder des Gewerbevereins, die Gemeinde, die Schule, Kindergärten und Vereine waren davon begeistert, den TAG DER FAMILIE, am 3. Mai 2020 mit vielen interessanten Themen und einem starken Programm zu füllen.

 

Gewerbeschau, Tag der offenen Tür, verkaufsoffener Sonntag. Vorträge, Vorführungen, jede Menge Spiel und Spaß an allen Standorten für die Kleinen, Essen, Trinken und Musik, ein kostenloser Pendelbus, ein Gewinnspiel…Sicher können Sie sich vorstellen, dass uns die Absage des Events nach all den Vorbereitungen nicht leichtgefallen ist! Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben:

 

Wir bewahren unsere Vorbereitungen auf und veranstalten den TAG DER FAMILIE hoffentlich und fasst auf den Tag genau, ein Jahr später: am 2. Mai 2021. 


Wir würden uns riesig freuen, wenn 2021 alle wieder mit viel Herzblut dabei sein könnten!