Teilnehmerinfos TDF 2.0

 

 

Liebe Teilnehmer des TAGES DER FAMILIE,

 

 

für euch alle sicher KEINE Überraschung: der TAG DER FAMILIE wird

 

 

  • für Sonntag, den 3. Mai 2020  ABGESAGT

 

  • auf Sonntag, den 2. Mai 2021 VERSCHOBEN

 

 

Dies ist bereits heute die logische Schlussfolgerung aller derzeit, wegen der Pandemie festgesetzten Verfügungen.

 

Der Entscheidung zugrunde liegen:

 

  • Rücksprache mit dem Bürgermeister der Gemeinde, Herrn Volker Restle

 

  • Allgemeinverfügung (Stand 15.03.2020)  
    Amtliche Bekanntmachung des Landkreises Ravensburg Das Landratsamt Ravensburg erlässt im Wege der Eilzuständigkeit nach § 16 Abs. 7 des Gesetzes zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG) im Einvernehmen mit den Bürgermeisterämtern der Städte und Gemeinden des Landkreises Ravensburg, nach der unbefristet in der Gemeinde keine solche Veranstaltung durchgeführt werden darf.  Nach Ende der Osterferien wird neu entschieden.

 

 

Sicher könnt ihr euch vorstellen, dass die Absage nach all den Vorbereitungen nicht leicht fällt!!!  Lasst uns dennoch hoffnungsvoll in die Zukunft schauen:

 

Wir bewahren unsere Vorbereitungen für ein Jahr auf und veranstalten den TAG DER FAMILIE fasst auf den Tag genau ein Jahr später: am 2. Mai 2021.

Dieser Termin ist bereits mit der Gemeinde und dem Messewände-Verleih abgesprochen und festgehalten.

 

Ein positiver Ausblick sei mir gestattet: da der 1. Mai 2021 auf einen Samstag fällt, es also kein langes Wochenende trifft, können wir mit größeren Besucherzahlen rechnen.

 

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr alle wieder mit dabei sein könnt und wollt und uns nichts mehr dazwischen kommt!

 

Nun wünsche ich euch allen gute Gesundheit und gutes Durchhaltevermögen für die nächsten Wochen und Monate und verbleibe mit herzlichen Grüßen,